Frühjahrskonferenz 2020

Aufgrund der COVID-19-Krise wird die Veranstaltung rein virtuell durchgeführt

Durch die Behörden ist die Durchführung von Präsenzveranstaltungen aktuell bzw. bis auf weiteres untersagt. Nach dem positiven Feedback von Emittenten, Analysten, Investoren und Sponsoren hat sich Equity Forum entschieden, die Frühjahrskonferenz in diesem Jahr ersatzweise rein virtuell als Online 1on1 Summer Summit durchzuführen. Termin: 30. Juni bis 02. Juli 2020. Die CEOs und CFOs von börsennotierten Unternehmen stehen für Online-Einzelgespräche (1on1’s) aber auch group meetings an drei Tagen zur Verfügung.

Für institutionelle Investoren und Finanzanalysten sowie Venture Capital- und Private Equity-Investoren - die Teilnahme ist kostenfrei. 

Termin: Dienstag, 30. Juni bis Donnerstag, 02. Juli 2020 Inhalt:

- Einzelgespräche und group meetings (CEOs | CFOs mit Investoren, Analysten und Fachjournalisten) - Unternehmenspräsentationen sind im Vorfeld online einsehbar bzw. können heruntergeladen werden (sofern von Unternehmen zur Verfügung gestellt werden)

Aktuell haben sich 54 Unternehmen angemeldet. Ende Januar hatten noch 85 Unternehmen ihre Teilnahme zugesagt – ein Großteil der „Abspringer“ will aber stattdessen die Herbstkonferenz besuchen. Folgende Unternehmen werden teilnehmen: Teilnehmende Unternehmen

 Anmeldung für die Investoren, Analysten und Presse ist auch bereits hier möglich: Anmeldung