Ad-hoc: Cybits Holding AG

Cybits Holding AG schließt erfolgreich Kapitalerhöhung ab - Verbreiterung der Aktionärsbasis soll Handel verstärken

Wiesbaden, 07.03.2012: Die im regulierten Markt an der Frankfurter Börse notierte Cybits Holding AG aus Wiesbaden hat ihre angekündigte Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen. Fast 60% der zu einem Bezugspreis von 1,45 Euro angebotenen 1.379.310 Aktien wurden über Bezugsrechte und den Mehrbezug gezeichnet und der Rest über eine Privatplatzierung verteilt. 'Ich freue mich, dass uns so viele Altaktionäre ihr Vertrauen ausgesprochen haben und wir gleichzeitig unsere Aktionärsbasis über die Privatplatzierung erweitern konnten. Wir versprechen uns davon für die Zukunft auch einen liquideren Handel, der im Interesse aller unserer Aktionäre ist.', so Stefan Pattberg, Vorstand der Cybits Holding. Der Erlös von EUR 2 Mio. soll für den weiteren operativen Ausbau des Kerngeschäfts verwendet werden, für den das Unternehmen laut Pattberg sich gut gerüstet sieht.

Die Cybits AG ist in Deutschland der einzige Anbieter, der mit der Lösung [verify-U] eine vollelektronische und rechtskonforme Personenidentifizierung über das Internet bietet. [verify-U] kann z.B. von Finanzdienstleistern, De-Mail Anbietern, Zertifizierungsdiensteanbietern, Glücksspielanbietern und anderen Unternehmen, die regulatorisch oder gesetzlich zur Personenidentifikation angehalten sind, rechtssicher eingesetzt werden.

Unternehmen: Cybits Holding AG
Hagenauer Str. 44
65203 Wiesbaden
Deutschland
Telefon: +49-611-44889-0
Fax: +49-611-44889-188
E-Mail: info@cybitsholding.de
Internet: www.cybitsholding.de
ISIN: DE0007240004
WKN: 724000
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard), München; Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart

Quelle: Cybits Holding AG