News: KINGHERO AG

Premiere der Premium Damenkollektion 'Auvadis'


München, 06. Juli 2011. Die KINGHERO AG, die deutsche Holding-Gesellschaft eines stark wachsenden chinesischen Bekleidungsherstellers, hat am vergangenen Samstag in Xiamen ihre neue, qualitativ hochwertige Damenkollektion präsentiert. Vor 500 geladenen Gästen, darunter Distributoren, Fernsehsender und Pressevertreter, wurden insgesamt 50 neue Design der neuen Premium Damenkollektion 'Auvadis' exklusiv vorgestellt.

Die hochpreisige Damenkollektion 'Auvadis' richtet sich an die Zielgruppe der Frauen im Alter von 28 bis 45 Jahren und wird im Herbst dieses Jahres auf den chinesischen Markt gebracht - zunächst ausschließlich in den eigenen Flagship Stores und ausgewählten Exclusive Stores der Distributoren von KINGHERO.

'Der Name 'Auvadis' ist ein abstrakter Kunstname, der prägnant, stark, anmutig und hochwertig wirkt. Er ist eine Zusammensetzung aus der Silbe 'Au', die aus dem lateinischen 'Aurum' für 'Gold', bzw. 'Aura' für 'Ausstrahlung' oder 'Flair' abgeleitet wurde und als zweiter Bestandteil aus der Silbe 'Vadis', was an den lateinischen Ausdruck 'Quo Vadis' erinnert,' erklärt Xiuming HE, Vorstand für Design und zuständig für die Marktforschung bei der KINGHERO AG. 'Die neue Kollektion kam bei unserem ausgewählten Publikum und Fachleuten ausgesprochen gut an. Dies stimmt uns für die bevorstehende Markteinführung von 'Auvadis' zuversichtlich.'

Der CEO von KINGHERO, Zhang Yu erläutert die strategische Erweiterung: 'Auch unter der Marke KINGHERO wurde die bestehende Damenkollektion aufgrund der guten Qualität und des hohen Fashionfaktors gut angenommen. Durch die neue, genau auf die Bedürfnisse der erfolgreichen chinesischen Dame zugeschnittenen Marke, erwarten wir uns darüber hinaus zusätzliche Erträge im hochpreisigen Segment. Die neue Marke 'Auvadis' komplementiert unseren Einstieg in die Luxus-Einkaufszentren in China. Die Stores warden weiterhin unter der Dachmarke KINGHERO geführt werden, um die Marke KINGHERO zu stärken.'

'Was unterscheidet AUVADIS von KINGHERO Woman? Zunächst einmal wird es keine Herrenkollektion unter der Marke AUVADIS geben. Insoweit ist mit AUVADIS ein entscheidender Schritt gemacht worden, die stark wachsende Schicht von gut verdienenden, erfolgreichen und modebewussten Frauen direkt anzusprechen. AUVADIS verbindet aktuelle Modetrends mit exzellenter Qualität. KINGHERO ist in der Lage, diese Qualität anzubieten, da die Firma ursprünglich als OEM Hersteller ausschließlich im Hochpreissegment produziert hat. Wir kehren insoweit zu unseren Wurzeln zurück, allerdings sind wir nun selbst die Marke und produzieren nicht für andere,' erläutert CEO Zhang. 'Wir kennen die Erfordernisse genau und erwarten daher keine branchenüblichen Anlaufschwierigkeiten.'


Über die Kinghero AG:

Die KINGHERO AG ist die deutsche Holding-Gesellschaft der KINGHERO-Gruppe, die ihr operatives Geschäft hauptsächlich in der Volksrepublik China (VR China) betreibt. Die Gruppe ist ein stark wachsender Hersteller und Designer mit einem der führenden chinesischen Markennamen der Fashion-Branche. Die Zielgruppe ist vor allem die schnell wachsende chinesische Mittelschicht. Der Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens ist der hohe Modeanspruch in Kombination mit dem europäischen 'touch and feel' und überdurchschnittlicher Qualität. Die Schnelligkeit mit der neue Kollektionen entworfen werden, garantiert die unmittelbare Anpassung an die sich ständig verändernden Ansprüche der wachsenden chinesischen Mittelschicht. Der in diesem Bereich mehr als 25 Jahre tätige Konzern und seine mehr als 1.000 Mitarbeiter produzieren Kleidung für alle Jahreszeiten unter der Marke KINGHERO. Die Produktpalette umfasst unter anderem Anzüge, Jacken, Hemden, Hosen und Pullover für Männer und Frauen und ist unterteilt in eine Linie für Business Casual und eine Linie für General Casual.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Kirchhoff Consult AG
Verena Rauch
Tel.: +49 (0) 40 60 91 86 34
verena.rauch@kirchhoff.de

KINGHERO AG
Gustav-Heinemann-Ring 44
81739 München
Tel: +49 (0) 89 6734 6884
xiaoping.zhao-moll@kinghero.de

 

Disclaimer

Diese Veröffentlichung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren der KINGHERO AG dar. Die Aktien wurden bereits verkauft. Dieses Dokument ist kein Angebot zum Kauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten von Amerika. Wertpapiere dürfen in den Vereinigten Staaten von Amerika nur mit vorheriger Registrierung unter den Vorschriften des U.S. Securities Act von 1933 in derzeit gültiger Fassung oder ohne vorherige Registrierung nur aufgrund einer Ausnahmeregelung verkauft oder zum Kauf angeboten werden. Die Aktien der KINGHERO AG sind nicht und werden nicht nach den Vorschriften des U.S. Securities Act von 1933 in derzeit gültiger Fassung registriert und warden in den Vereinigten Staaten von Amerika weder verkauft noch zum Kauf angeboten.

Dieses Dokument wird nur verbreitet an und ist nur ausgerichtet auf (i) Personen, die sich außerhalb des Vereinigten Königreiches befinden, oder (ii) professionelle Anleger, die unter Artikel 19(5) des Financial Services and Markets Act 2000 (Financial Promotion) Order 2005 (die 'Verordnung'), oder (iii) vermögenden Gesellschaften, und anderen vermögenden Personen, die unter Artikel 49(2)(a) bis (d) der Verordnung fallen (wobei diese Personen zusammen als 'qualifizierte Personen' bezeichnet werden). Alle Wertpapiere, auf die hierin Bezug genommen wird, stehen nur qualifizierten Personen zur Verfügung und jede Aufforderung, jedes Angebot oder jede Vereinbarung, solche Wertpapiere zu beziehen, kaufen oder anderweitig zu erwerben, wird nur gegenüber qualifizierten Personen abgegeben. Personen, die keine qualifizierten Personen sind, sollten in keinem Fall im Hinblick oder Vertrauen auf diese Information oder ihren Inhalt handeln.


KINGHERO AG
Gustav-Heinemann-Ring 44
81739 München
Deutschland
Telefon: 089 - 6734 6884
Fax: 089 - 6734 6887
E-Mail: contact@kinghero.de
Internet: www.kinghero.de
ISIN: DE000A0XFMW8
WKN: A0XFMW
Börsen: Freiverkehr in Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart; Open Market (Entry Standard) in Frankfurt


Quelle: KINGHERO AG