News: EASY SOFTWARE AG

Erfolgreiche Unternehmensentwicklung wird durch Alleinvorstand Nowottka fortgesetzt

Das bisherige Vorstandsmitglied der EASY SOFTWARE AG, Herr Andreas C. Nowottka, übernimmt mit sofortiger Wirkung die alleinige Führung des Unternehmens. Dieser Schritt war notwendig geworden, da der Aufsichtsrat der EASY SOFTWARE AG Herrn Gereon Neuhaus als Vorstandsvorsitzenden mit sofortiger Wirkung abberufen hatte.

Mit der Abberufung zog der Aufsichtsrat die notwendigen Konsequenzen aus dem Verdacht der Untreue zu Lasten der EASY SOFTWARE AG, der sich ausschließlich gegen den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden richtet. Die Staatsanwaltschaft war durch den Aufsichtsrat über den bestehenden Verdacht informiert worden und hat daraufhin ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Genauere Erkenntnisse werden durch das laufende Ermittlungsverfahren erwartet.

Kunden und Partner des Unternehmens wurden nicht geschädigt, und auch die Geschäftstätigkeit und Liquidität der EASY SOFTWARE AG sind von den aktuellen Entwicklungen nicht berührt. Das Unternehmen ist sicher, deshalb unter der Führung des langjährigen Vorstandsmitglieds Andreas C. Nowottka die erfolgreiche positive Geschäftsentwicklung der ersten Jahreshälfte fortzusetzen.

EASY SOFTWARE AG
Der Vorstand

 

Unternehmen: EASY SOFTWARE AG
Am Hauptbahnhof 4
45468 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49(0) 208 450 16-0
Fax: +49(0) 208 450 16-90
E-Mail: investor@easy.de
Internet: www.easy.de
ISIN: DE0005634000
WKN: 563400
Börse: Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard)

 

Quelle: EASY SOFTWARE AG