Corporate Markets

Dominik Glier

Dipl.-Betriebsw. | FH

Herr Glier verfügt über mehr als dreizehn Jahre Erfahrung in der Betreuung und Beratung mittelständischer Unternehmen am Kapitalmarkt und der Pflege ihrer Investorenbeziehungen. Im Anschluss an sein Studium der Betriebswirtschaftslehre und vor der Gründung von BankM im Jahre 2007 begleitete er im Rahmen seiner Tätigkeit bei einer deutschen börsennotierten Wertpapierhandelsbank mit Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen erfolgreich verschiedene Eigenkapitaltransaktionen (u. a. Private Equity, IPOs).

Zuvor war Herr Glier im Bereich Marketing für deutsche Tochtergesellschaften internationaler Konzerne aus der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche sowie bei einer deutschen mittelständischen Handelsgesellschaft tätig.

Kontakt

Dominik Glier

Telefon: +49 (0)69 - 71 91 838-20

E-Mail