Corporate Project Management

Dirk Blumhoff

Dipl.-Volksw.

Vor der Gründung von BankM im Jahre 2007 war Herr Blumhoff über acht Jahre für eine deutsche börsennotierte Wertpapierhandelsbank mit Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen tätig, bei der er als Partner und Direktor eine leitende Funktion im Bereich Corporate Finance bekleidete. Dort war er verantwortlich für eine Vielzahl von erfolgreich durchgeführten Eigenkapitaltransaktionen, hauptsächlich in den Bereichen Technologie und Health Care sowie die Unternehmens- und Investorenbetreuung.

Vor dieser Tätigkeit war er als Prüfungsleiter einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft für die Durchführung von Financial Due Diligence Prüfungen im Vorfeld von Börsengängen zuständig. Zudem war er verantwortlich für die Erstellung von Sondergutachten im Rahmen der Prüfung von Ausgleichsansprüchen für Reprivatisierungsunternehmen in den neuen Bundesländern und die Beurteilung von deren Sanierungsfähigkeit.

Kontakt

Dirk Blumhoff

Telefon: +49 (0)69 - 71 91 838-10

E-Mail