Corporate Strategy and Communication

Thomas Stewens

Dipl.-Kfm., BBA

Leiter der Repräsentanz

Mit über zwanzig Jahren Erfahrung bei der Begleitung von Eigenkapitaltransaktionen in verschiedenen Bereichen des Investment Banking (M&A, IPO, SPO, Private Equity, PIPEs) kennt Herr Stewens die Anforderungen von Unternehmern und Investoren am Kapitalmarkt.

Vor der Gründung von BankM im Jahr 2007 war Herr Stewens sechs Jahre lang Mitglied des Vorstands einer deutschen börsennotierten Wertpapierhandelsbank mit Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen, verantwortlich für das Corporate Finance Geschäft. Zuvor war er mehrere Jahre für eine deutsche Großbank tätig, bei der er die für Zentraleuropa zuständige Investment Banking Einheit erfolgreich aufbaute. Herr Stewens hat in dieser Zeit über 60 Eigenkapitalttransaktionen mit kleinen bis mittleren Volumina (Euro 2 - 120 Mio.) erfolgreich begleitet.

Kontakt

Thomas Stewens

Telefon: +49 (0)69 - 71 91 838-10

E-Mails